Spendenkonto

Beim „runden Tisch für Flüchtlingshilfe“ am 24.09.2015 wurde angeregt, für alle die sich ehrenamtlich nicht einbringen können, aber trotzdem einen Beitrag zur Flüchtlingshilfe leisten wollen, ein Spendenkonto einzurichten. 

 

Die Verbandsgemeinde begrüßt Spenden aus der Bevölkerung, die sie zweckgebunden einsetzen wird. Siehe: www.dahner-felsenland.net

 

Spenden können, unter Angabe des Verwendungszweckes „Flüchtlingshilfe 31310" auf ein Konto der Verbandsgemeindekasse Dahner Felsenland überwiesen werden.

 

Die Bankverbindungen lauten:

IBAN:  DE40 5425 0010 0070 0003 44
BIC: MALADE51SWP
Empfänger: Verbandsgemeindekasse Dahner Felsenland
Bank: Sparkasse Südwestpfalz
   
IBAN: DE71 5429 1200 0001 0092 81
BIC: GENODE61DAH
Empfänger: Verbandsgemeindekasse Dahner Felsenland
Bank: R + V Dahn eG

Die Verbandsgemeindeverwaltung Dahner Felsenland stellt für alle Spender unaufgefordert die entsprechende steuerliche Spendenbescheinigung aus.

Wir bedanken  uns schon jetzt bei allen Spendern für ihre Mithilfe und Unterstützung.

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder besuchen Sie uns auf facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wasgau-Hilft